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Erstmal schauen wie alles ausschaut |
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Ziemlich mitgenommene Schwungscheibe |
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Neuer ABS-Block mit aufbereiteter Halterungl |
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Nackter Block - später wurde sich entschieden einen neuen zu verwenden |
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Der komplette Vorderwagen wurde lackiert. |
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Inklusive sämtlicher Ecken im Motorraum! ;) |
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Getriebetunnel bekamen ebenfalls neuen Lack |
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Die ersten Teile kommen zurück an den Escort |
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Der Heckspoiler will wieder auf die Heckklappe |
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Das Kabelwirrwarr beginnt |
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Der Dämpfer wird nach Bilstein gebrach |
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Heckspoiler ohne Wischeraussparung |
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Kleiner Spoiler an seinem Platz |
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Die Theke ist auch wieder drauf... |
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Meister Kabelhoschi - Alex hat mir echt viel geholfen! |
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Reines Chaos das mit den Kabeln! :( |
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Dafür muss man Elektiker sein! |
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Komplett neu gewickelter Kabelbaum |
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Da müssen die ersten Kabel durch |
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Die ersten Kabel kommen rein |
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Der Kabelbaum hat 4 Wochenenden verbraucht |
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Die neuen Kotflügelschoner |
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Wischergestänge wird gleich montiert |
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Kabelbaum und Züge werden eingebaut |
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Wischergestänge samt Motor |
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Da isser drin der Wischer |
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In den Innenraum muß wieder Ordnung rein! |
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ersten Schritte im Motorraum |
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Der Platz für die Batterie |
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Bald können wir wieder lenken! ;) |
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Die Stoßdämpfer wurden bei Bilstein |
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Die Federn sind neu Pulverbeschichtet |
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Da kommt die Batterie hin |
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So langsam kommt Ordnung rund um den Sicherungskasten |
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Die Tür wird wieder abgedichtet |
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Das Doorboard mit den 4 16ern ist wieder an Ort und Stelle |
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mit Akkustikvlies bezogen |
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Sieht schon fast nach Motorraum aus! ;) |
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Das Auto kommt wieder auf |
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Spritzwand + Anbaumaterial |
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Neues Spiegelblech für die Motorhaube |
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Vorbereitung zum einkleben |
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bzw. Anheften. Die Besfestigung |
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der Spiegelbleche erfolgt |
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Die Hutzen kommen auch wieder rein |
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Schonmal mit den neuen Schläuchen anfangen!! |
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Angefangen mit den Bremsleitungen |
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das Cockpit wieder rein kann |
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Kabel werden sinnvoll verlegt |
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und von der anderen seite |
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Zusatzistrumente wieder am Platz |
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Bald wird wieder gefahren! :D |
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Kombiinstrument wieder drin |
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Fehlt nur noch das Lenkrad |
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Trennwand für den Kofferraum mit Leder bezogen |
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Hinten kann man schonmal sitzen!!! |
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neue Clipse für die Bremsleitungen |
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Fehlt nur noch der Hauptscheinwerfer |
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Solangsam bekommen die Kabel ihren sinn! |
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Neuer Wischwasser-Behälter |
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Gute Position für den Kabelbaum finden |
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Wischwasser-Behälter von vorn |
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Ich glaub demnächst bau ich mal |
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die runden Morette-Scheinwerfer ein |
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So langsam wirkt es sogar |
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Zündmodul mit RS Kühlplatte |
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Neuer Wischwasserbehälter + Hochdruckpumpe |
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Serienlenkrad an Ort und Stelle |
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Man kann schon wieder drin sitzen!!! |
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HD-Gummis für die Federbeine |
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neu verchromte Domstrebenaufnahme |
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Luftfilterkasten aus einem HTT |
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Ladeluftkühler wieder eingebaut |
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und einmal die Frontalansicht! |
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Nun gehts im Innenraum ein wenig weiter! |
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Radio in der Mittelkonsole |
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Der Clips darf nicht fehlen! |
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Edelstahlplatte für die Befestigung des LLK |
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Einige Teile sind vom Verchromer zurück! |
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Halterung für die Domstrebe |
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Federbeine schon einmal eingehängt |
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Pumpe für externen Wasserkreislauf |
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Ein Ölkühler darf nicht fehlen! |
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Pro Alloy Kühler (etwas dicker als Serie) |
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LLK und Wasserkühler verschraubt |
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Wasserpumpe für den sep. Wasserkreislauf |
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Alle Kühler korrekt angeordnet |
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Nun beginnt das anschließen der Kühler |
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An markanten Stellen wird extra isoliert damit nirgends was scheuert. |
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die "neuen" alten Dämpfer |
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Vorlauf für den LLK-Kühler |
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Pop-Off-Ventil tot gelegt |
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Ganz viele Schläuche kommen ins Auto |
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Halterung für den Servo-Behälter |
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2. Wasserkühler wird angeschlossen |
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Dash-Anschlüsse für den Ölkühler |
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Was alle Kühler angeschlossen |
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Für Frischluft sorgen die SPAL-Lüfter |
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Überblick der Kühleinheit |
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