|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für den Neuaufbau musste eine Bühne her! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kabelbaum an der Spritzwand ruiniert |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
die guten Europaletten! ;) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...sieht alles ganz schön Wüst aus! |
|
|
Motor mitsamt dem Getriebe |
|
|
|
Die nächsten Teile treffen ein |
|
|
|
|
Erstmal die Kabel beschriften |
|
|
|
Bremse auseinander nehmen |
|
|
und wieder wie NEU ausschauen lassen |
|
|
SO sollte sie aussehen! ;) |
|
|
|
|
|
|
|
Getriebe kommt erstmal an die Seite |
|
|
Die Hecklappe wird um den Wischer erleichtert |
|
|
neuer Kabelbaum - erstmal Maß nehmen |
|
|
...es kommt noch schlimmer... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alles schon sehr vergammelt |
|
|
|
|
Das muss aufbereitet werden |
|
|
Abflugbereit auf Palette verschnürrt |
|
|
|
Provisorische Strahlkabine |
|
|
|
|
Leider ist bei der Aktion |
|
|
|
unterlaufen. Das Ergebnis |
|
|
dieses Fehlgriffs sieht man später |
|
|
|
vorderes Diff mit Antriebswelle |
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Kühler für den Ladeluftkühler |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
den Einarmwischer angepasst |
|
|
Spritzdüse integriert im Windlauf |
|
|
|
|
Antriebswelle mit neuen Manschetten |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Innen wird es auch leerer |
|
|
|
|
|
|
|
Das Getriebe bekommt Lack |
|
|
|
|
|
|
Kommt vom Glasperlenstrahlen |
|
|
|
|
Stoßstange kommt vom Lackierer |
|
|
Seitenschwelle, Heckspoiler |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ohne Kleben geht es nicht |
|
|
Neue Blinker & Nebelscheinwerfer |
|
|
|
|
|
|
Ladeluftkühler und Krims Krams |
|
|
|
Schaltgestänge kommt wieder aufs Getriebe |
|
|
Rückwärtsgang-Schalter
ist auch wieder neuwertig! |
|
|
Motorträger in Pulverlack |
|
|
Ist ein Silberton mit Klarlack |
|
|
|
diverse andere Halterungen |
|
|
wurden mit dem selben Pulverlack beschichtet |
|
|
Auto wird gleich vom Lacker abgeholt |
|
|
|
|
|
Unterschied zwischen alt und neu! |
|
|
Neue Motorlager auf dem Träger |
|
|
In der Lenkung steckt noch viel Arbeit |
|
|
|