Home    Über Uns    Fuhrpark    Galerie    Technik    Anzeigen    Links    Forum    Secured 


Hier werdet Ihr in Zukunft eine kleine Infobox rund um den Cosworth Club Deutschland finden.
Diese Ecke ist für die News gedacht, welches es nicht direkt auf unsere Startseite schaffen.



24. Oktober 2009
Eine Protokoll-Notiz vom Abschlußtreffen 2009 könnt ihr ->HIER<- downloaden!
09. Januar 2010
Am 09. Januar 2010 nahm unser 1. Vorsitzender Eckhard Lips an einer Besprechung des Ford Club Services teil worin es um die Planung der Techno Classica in Essen ging.

Das Protokoll dieser Besprechung findet ihr ->HIER<-
Die Clubliste für die Techno Classica 2010 findet ihr ->HIER<-
12. Februar 2010
Es gibt ab nun einen ->FLYER<- für den Cosworth Club Deutschland!
05. März 2010 Ein Schöner Dank geht an die 30.000 User die in den vergangenen zehn Monaten unsere Seite besucht haben! *RESPEKT*
Sobald mein Neuaufbau fertig ist, werde ich mich explizit um den Technik-Bereich der Homepage kümmern um euch noch mehr Infos und Material rund um das Thema Cosworth bieten zu können.
26. März 2010

Es sind nun einige Informationen zum Pfingsttreffen in Leonberg bekannt. Zu einem Späteren Zeitpunkt wird es noch eine gewohnte Programm-PDF geben.

Datum: 21. Mai 2005 - 24. Mai 2005
Ort: Leonberg (Baden-Würtemberg)
Hotel: Amber-Hotel Leonberg/Stuttgart

Zimmerreservierung bis zum 23. April 2010 unter dem Namen "Cosworth"

Vorläufiges Programm (änderungen vorbehalten):
Samstag: Stuttgart Planetarium / Stuttgart Innenstadt
Sonntag: Daimler Museum & Fernsehturm Stuttgart
Montag: Sindelfingen (aktivität noch unbekannt)

20. April 2010 Programmdownload zum Pfingst-Treffen: ->HIER<-
01. Juni 2010 Der Termin für unser beliebtes Sommerfest wurde auf dem 17. bzw. 18 Juli 2010 fest gesetzt. Das Treffen findest wie immer im Gasthaus Weber in Wiesemscheid statt.
Zur Zimmerreservierung geht es ->HIER<- !!
Es wird bei dem Treffen kein Rahmenprogramm geben, da an diesem Wochenende ein Lauf der VLN statt findet. Infos dazu gibt es ->HIER<-
31. Oktober 2010 Am 31.Oktober 2010 fand am Nürburg-Ring das Abschlußtreffen des CCD statt. Hierbei wurde ein neuer Vorstand gewählt.
1. Vorsitzender ist nun Helmut Knops. Rainer Bettinghaus wurde als 2. Vorsitzender gewählt.
Jürgen Ott sowie Ruth Tietjen behalten ihre Ämter als Kassenwart sowie als Schriftführerin.
13. November 2010 Ford-Club-Service Sitzung bei Ford in Köln. Teilnehmer für den CCD waren Helmut Knops, Sascha Händel sowie Bernd Schiller.
01. Juli 2011 Am 16. Juli 2011 findet das Sommerfest des CCD im Gasthaus Weber in Wiesemscheid statt. Am selbigen Termn findet in Daun die Eifel Rallye statt - ein Wiedersehen mit den Autos die Rallyegeschichte geschrieben haben. Nähere Informationen zu dieser Veranstalltung gibt es hier.
Um 17.00 Uhr wird Werner das Büffett eröffnen. Meldet euch bitte dementsprechend bei Ihm an! Der Club selbst wird sich um 09.00 Uhr im Fahrerlager in Daun treffen.
10. September 2011 1. Internationales Ford Club Treffen der Ford Werke Köln. (Mitarbeiter Parkplatz Süd; Tor 3)
Das Treffen geht von 10.00 - 22.00 Uhr und beinhaltet eine Händlermeile, Tombola, Fahrzeugbewerung sowie ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Update:
Unsere Unterkunft beziehen wir im Hotel Haus Thomas. Telefon 0221 - 9794030. Im Internet zu finden unter Hotel Thomas. Bei der Anmeldung bitte das Stichwort "Cosworth" angeben.

13. Januar 2012
-
15. Januar 2012

Neujahrsempfang des Cosworth Club Deutschland sowie das Wintergrillen 2012 von Turbostylez in 77960 Seelbach. Anmeldung im Hotel unter: Schwarzwälder Hof
Nähere Informationen zum Treffen unter: Thread im Forum

 

 
Sascha Händel    Annabergstrasse 112   45721 Haltern am See    Emailkontakt: sascha.haendel [at] cityweb.de
Bilder und Inhalte © Cosworth Club Deutschland